Vivolino

30 Jahre aus Harburg

Suchen wir nicht alle DIE eine...?

Hallo und Grüezi miteinand. :D
Ich bin die Vivian und komme ursprünglich aus der wunderschönen Lüneburger Heide.
Ich bin vor 8 Jahren ca. (2013/2014) zu Hause raus & mit meinen damaligen Partner nach Seevetal gezogen und habe dort angefangen mein eigenes Leben zu führen. Ohne Eltern, und Schwester. Nur mein Freund, mein Hund und ich.
Die Jahre gingen ins Land aber so richtig wen kennengelernt in der Umgebung habe ich nicht.

Vielleicht weil ich vollzeit arbeiten gehe... und ja klingt komisch aber halt auch einfach gerne zeit mit meinem Partner verbracht habe.

7 Jahre hat diese Beziehung gehalten.. Nun gehen wir getrennte Wege, aber im guten.
Damit hat sich auch viel verändert was den Freundeskreis angeht.

Jetzt knapp 2 Jahre später wohne ich in Harburg mit meinem neuen Freund Janek und Labrador Leo.

Wo nach ich suche...

Jemand mit dem man einfach abhängen kann, Sonntag auf dem Sofa mit gesichtsmasken und Netflix.
Im Sommer zusammen an See fahren.
Vielleicht mal zusammen auf ein Festival.
Eine Flasche Wein an der Feuertonne verhaften.
Zusammen sündhaft leckere Sachen kochen oder kaufen und wegnaschen und über Gott und die Welt debattieren.
Die Liste könnte noch ewig so weiter gehen...
Es kommt ganz drauf an wo für Du zu haben bist und was uns grad in Sinn kommt.

Freue mich wenn ich dein Interesse wecken konnte und auf eventuell spannende Gespräche...

Peace und vielleicht bis bald. ;)

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte.
Filme & Serien
Avatar, Haus des Geldes, Jane the virgin.
Musik
Goa Psy Full On, Techno, Charts, Rap
In der Umgebung
Harburger Außenmühle, Phönix Center, Elbe.
Reiseziele
Österreich, Frankreich, Amsterdam.