Vivien_We

23 Jahre aus Buchholz in der Nordheide

Ich suche gute - beste Freunde oder Internetfreunde

also...ich bin Vivien (Spitzname: Vivi), 22 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Harburg.
Beruflich bin ich mit Leib und Seele in der Pflege tätig💞.
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs (z.B. Fitnessstudio🤸🏻‍♀️, Cafés/Restaurant☕, Kino🎞️, shoppen🛍️, spazieren/reisen🚘 ...), aber ich verbringe auch gerne Zeit zu Hause (z.B. kochen/backen🍰, Filme/Serien🎞️, Spielabende🎲, Quatschen🗣️ ...)
Insgesamt bin ich sehr aufgeschlossen und freue mich auf neues! Ob ein nettes Beisammensein zu Hause oder unterwegs in den Straßen. Mit mir kann man tagelang lachen, aber auch stundenlang über ernste Themen oder Probleme reden🥰. Da ich schon öfters mit einseitigen Freundschaften zu tun hatte, hoffe ich auf positive Erfahrungen - meldet euch gerne :)