VividieEule

33 Jahre aus Kaufbeuren

Nette Bekanntschaft gesucht!

Hallo,

mein Name ist Vivi und ich bin 32 Jahre jung.
Zwar lebe ich schon seit 2016 in KF, hatte aber bisher nicht die Gelegenheit neue Bekanntschaften zu machen - dies würde ich nun gerne ändern.

Ich bin ein eher ruhiger Mensch, wenn ich jemanden aber nähe kenne, bin ich für so ziemlich jeden Quatsch zu haben.

Meine Interessen:
Gaming, Spaziergänge/Wanderungen mit und ohne Hund, Städtebummel, gutes Essen, und vieles mehr.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Vivi

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller/Horror, Fantasy und vieles mehr..
Filme & Serien
Alice im Wunderland, Sherlock Holmes, The Witcher, Arcane, Working Moms, Ratched, The Alienist etc.
Musik
Ich bin da nicht so festgelegt - von rockig, über 80er und moderne E-Sounds - je nach Stimmung
Reiseziele
DE, IT, GB