Vivian_97

26 Jahre aus Saarlouis

Gleichgesinnte gesucht

Hallo zusammen,

in Zeiten wie diesen ist es leider schwierig auf normalen Weg, wie ich es definitiv bevorzugen würde neue offene Menschen kennenzulernen. Zudem habe ich die ganzen letzten Jahre in Köln gewohnt & bin erst wieder vor kurzem ins Saarland (lange Geschichte), was das ganze für mich noch etwas komplizierter macht. Man darf ja unter gewissen Umständen auch nirgendwo mehr hin. ;)
Und da ich von Tinder und Co. nicht viel halte und die App für meine Absichten ehr unbrauchbar scheint, dachte ich versuche ich es einfach mal hier.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin auf der Suche nach offen und entspannten Menschen. Gleiche Interessen zum gegenseitigen Austausch wären dabei natürlich super.
Ich selbst bin 24 & interessiere mich für viele Bereiche der Spiritualität & Schamanismus, gesunde Ernährung, bevorzuge tiefe & spannende Gespräche gegenüber Smalltalk, mag es gemeinsam Musik zu machen, draußen in der Natur zu sein, sich sportlich zu betätigen (Bouldern, Yoga, Wandern, Mountainbike) und Dinge die durch Corona leider wegfallen, wie zB. Festivals oder das Reisen.
Auch fange ich ein neues Fernstudium im Bereich Gesundheitspsychologie an und hätte nichts gegen einen Lernbuddy, da ich mich alleine nicht ganz so sehr motivieren kann.
Das hat aber definitiv keine Priorität.
Sondern ich vermisse es in dieser Zeit einfach sehr meinen eigenen kleinen Tribe um mich herum zu haben, Leute mit den selben Ansichten, wo es energetisch einfach passt und sich die Welt noch in Ordnung anfühlt. Mit denen ich über das Universum und die Welt philosophieren kann, man man selbst ist und es leicht ist gemeinsam zu lachen.

Vielleicht ist ja Jemand in einer ähnlichen Situation & fühlt sich bei den Worten angesprochen.
Dann meldet euch doch gerne, schreibt ein wenig über euch selbst & man kann schauen ob es wirklich passt.