vivian93

30 Jahre aus Bockhorn

Beste Freundin oder auch nur jemanden zum quatschen gesucht :-

Hallo :)

Mein Name ist Vivian und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann und Hündin in Bockhorn bei Erding.

Ich würde sagen, dass ich ein sehr loyaler Mensch bin, nur leider oft am Anfang etwas schüchtern (was das "neue Leute kennenlernen" immer erschwert )...das legt sich aber meist schnell und dann kann man mit mir Pferde stehlen ;D

Falls du ebenfalls jemanden zum reden, sporteln, Gassi gehen, shoppen oder was auch immer suchst, würde ich mich sehr freuen, dich kennenzulernen! :)

Lieblingsbücher
Jojo Moyes (fast alle :)), die Kinder der Freiheit von Ken Follet
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Criminal Minds, Desperate Housewifes.........
Musik
Querbeet :)
Reiseziele
Sommer in Südeuropa, im Winter nach Thailand und Wandern in Vancouver…🥰 Da ich Flugbegleiterin bin, hab ich schon viel gesehen, aber noch viel mehr ist noch auf meiner Liste :)