Vivian-1704

24 Jahre aus Drage, Elbe

Echte Freundin gesucht?

Hey ihr Lieben, ??

Ich weiß gar nicht so wirklich wie ich anfangen soll. Deshalb erstmal ein bisschen was zu mir.
Ich bin 22 Jahre alt und Mama einer einjährigen Tochter. Ich lebe mit ihr und meinem Freund gemeinsam in Winsen.
Ich bin ein sehr herzlicher, loyaler und freundlicher Mensch.
Ich liebe es Sachen zu unternehmen, wie z.B. Shoppen oder essen gehen ? aber auch einfach nur da zu sitzen und über alles mögliche zu quatschen.

Ich finde leider, dass es heutzutage sehr schwierig ist echte und tiefgründige Freundschaften zu finden und hoffe, dass das hier möglich ist.
Auch wenn du keine Kinder hast würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! ☀️

Lieblingsbücher
Lucinda Riley, Anna Todd, Charlotte Link
Filme & Serien
Eigentlich von allem etwas
Musik
Hip Hop, Rock
In der Umgebung
Elbstrand, Eisdiele, Park