Vivi_J

25 Jahre aus Leinfelden

Zuletzt online: 14.12.2022

Humorvolle, loyale und spontane Freundinnen

Hey ?,
ich bin 22 Jahre alt und wohne schon mein ganzes Leben in der Nähe von Stuttgart. Neue Kontakte zu knüpfen, ist mir noch nie leicht gefallen und probiere deshalb mein Glück hier.
In meiner Freizeit lese ich unglaublich gerne, schaue hin und wieder Serien und Filme, gehe shoppen und verbringe viel Zeit mit meiner Hündin und meiner Familie. (Totaler Familienmensch und Hundeliebhaberin)
Mit Diskotheken/ Clubs und Deutschrap kann man mich echt jagen ?. Dafür findest du mich in einem Dirndl auf einer Bierbank im Festzelt oder bei einem Mädels- oder Grillabend wieder ?.
Achtung ⚠?!
Durch meine Ausbildung in der Hotellerie und meiner Familie, habe ich nicht unbedingt einen klaren Tagesablauf und arbeite auch meistens an den Wochenenden. Falls dich das nicht stört, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Vielleicht, bis bald ? Vivi

Lieblingsbücher
Redwood Buchreihe, Erwachen des Lichts Buchreihe, alle Bücher von Poppy J. Anderson
Filme & Serien
Harry Potter, Flashpoint, Disney
Musik
Von 80ern bis zur heutigen Musik, aber kein Deutschrap!!! ?
In der Umgebung
Breuningerland (zum Shoppen), Siebenmühlental (Spazierengehen), Biergärte und Restaurants
Reiseziele
Österreich, Neuseeland, Norwegen