Vivi98

25 Jahre aus Bochum

Freundin gesucht

Hey an euch da draußen

Erstmal kurz zu mir: ich heiße Vivian und bin 23 Jahre alt.

Warum habe ich mich hier angemeldet?
Naja, eigentlich ganz einfach, aber doch nicht so ganz
Ich war irgendwie nie der Typ, der gefühlte 10.000 Freunde um sich hat und super beliebt ist. Auch während der Schulzeit, oder besonders in der Abizeit hat man sich einfach total aus den Augen verloren. Das kennt ihr bestimmt auch... man sieht sich jeden Tag auf dem Flur und quatscht über die Fächer und Lehrer und wenn all das nicht mehr ist, geht jeder getrennte Wege, weil man sich dann doch einfach nichts mehr wirklich zu erzählen hat...
Jedenfalls war es bei mir so und das hat mich eine Zeit lang etwas traurig gemacht....

Bei der Ausbildung habe ich bisher auch nicht wirklich Freundschaften geschlossen, daher wollte ich gerne auf diesem Wege neue Leute kennenlernen

Ich bin eher ein gemütlicher Typ, der gerne quatscht und vllt irgendwo nebenbei was essen geht, als dass ich Party machen wollen würde. Das ist so gar nicht mein Ding.
Wahrscheinlich klinge ich jetzt wie der totale Langweiler schlechthin, aber das bin ich eigentlich überhaupt nicht.
Ich brauche immer erst einen Arschtritt, auf Deutsch gesagt, danach bin ich bei so ziemlich allem dabei
Ob nun shoppen, essen gehen, Kino oder nur so spazieren gehen, einfach Zeit mit jemandem verbringen, darum geht's mir.
Ich bin nebenbei bemerkt sehr direkt, sage also was ich denke. Nun ja, am Anfang, wenn man sich kennenlernt, vllt eher nicht so... das kommt dann noch

Also, wenn DU dich angesprochen fühlst und mindestens genauso verrückt bist wie ich, dann melde dich, ich würde mich freuen

Achso, falls es wen interessiert, ich habe nur 4 Finger und trage ein Hörgerät.
Also geistig ist da alles in Ordnung, meistens jedenfalls
ne, Spaß xD

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Bücher die auf wahren Begebenheiten beruhen
Filme & Serien
Fantasy (Lucifer), Komödie, Liebesfilm/Drama
Musik
eigentlich alles, außer Metal/Hard Rock (na gut, Schlager müssen auch nicht unbedingt sein)
In der Umgebung
Innenstadt, Park, Ruhrpark
Reiseziele
Österreich, Ägypten oder wo's sonst so warm ist :)