Virgo79

44 Jahre aus Rheindahlen

Freundeskreis

....

Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll.. ich fange einfach mal an.

Ich bin Anfang 40 und Hedonistin, überaus emphatisch und schätze Ehrlichkeit ,schönes Essen tiefgründige und auch oberflächliche Gespräche, ich mag es sehr in der Natur zu sein, spazieren zu gehen , ich mag es aber auch nur zuhaus zu sein , lustige Gespräche bei einem Glas Wein ? und guten Essen genießen und lachen.

Neuerdings habe ich Yoga und Meditation für mich entdeckt. Ich besuche gerne Galerien ,Museen , Thermen. ich bin eigentlich für alles zu haben, was sich halt so ergibt.

Gerne auch einfach mal zusammen schweigen. Ich möchte die Welt wieder Mal mit anderen Augen und Sichtweisen sehen und nicht in Normen oder Schubladen denken.

Ich bin kinderlos, aktuell auch tierlos.
Manchmal muss man mich einfach mal mitreißen und fordern.

Also fühl dich frei dich bei mir zu melden,ich würde mich freuen ✨

Lieblingsbücher
Die Wolfsfrau Das Montglane Spiel , Thriller
Filme & Serien
Dokumentationen, Blacklist, Allerlei ..
Musik
Soul ,Rnb, House
In der Umgebung
Den Wald, Löst Places, Städte
Reiseziele
Lissabon, Rom