Virginia Esau

22 Jahre aus Kornwestheim

Ich bin Virginia Schreibt mir gerne auf IG esauvirginia

Hi Leute, ich bin Virginia 21 Jahre Alt. Huch komme aus Mechernich das liegt in der Nähe von Bonn/Köln aber arbeite seit Anfang April in Kornwestheim.

Am Wochenende bin ich meistens in Stuttgart unterwegs um ein bisschen was von der Stadt zu sehen und Menschen kennenzulernen.

Was mich ausmacht ist.
Ich hab Visionen, Träume und wünsche und arbeite daran sie zu leben.

Ich liebe deeptalk über den Sinn im Leben.

Ich bin Christin und lerne gerne neue Leute kennen. Vielleicht entwickeln sich ja Freundschaften.
Ich möchte in meeibem leben noch viel reisen und bin schon jetzt irgendwie auf einer Reise zu mir selbst.

Lieblingsbücher
Bibel, Ein Schuß Liebe kann nicht schaden Verschiedene Bücher über Persönlichkeitsenwicklung
Reiseziele
Kanada, Südtirol, Norwegen