Violette

43 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 09.03.2023

tierliebe, kreative, alternative Freundin in Ddorf gesucht

Hallo ihr Lieben,

wie hier auch schon so oft gelesen, haben sich auch bei mir meine Freundschaften durch andere Lebensumstände, Umzug und fehlende gemeinsame Interessen auseinander entwickelt.

Ich mache neben einem Vollzeitjob noch ein Fernstudium.
Wenn ich nicht arbeite oder studiere, male ich mit meinem Wacom in Photoshop oder buddel in meinem kleinen Garten herum.

Ich lese auch gerne über digital painting, Gesellschaftskritisches zum Thema Nachhaltigkeit, Ernährung, Science-Fiction oder Horror.
Ich ernähre mich seit ein paar Jahren vegan und teste gerne neue Restaurants mit veganen Angebot in meiner Umgebung. Ich gehöre aber nicht zu den Missionierern.

Was Musik anbelangt mag ich Dark Ambient, Dark Wave und Witch-house oder auch mal gute Gitarren-Musik.

Schön wäre eine Freundin, die, die gleichen oder ähnlichen Interessen hat, mit der ich diese teilen kann.

Lieblingsbücher
Kunst, Horror, Gesellschaftskritik
Filme & Serien
Horror, Science-Fiction, Doku
Musik
Dark Ambient, Dark Wave, Witch-House
In der Umgebung
Rhein, Kleinkunstkino, vegane Restaurants
Reiseziele
Schottland, Norwegen, Island

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Die Plattform ist komplett kostenlos, wenn du möchtest, kannst du die Werbung durch ein Abonnement entfernen.

Jetzt Registrieren

Zum Login