violetta98

25 Jahre aus Erfurt

Freue mich auf neue Freundschaften

Bin in Erfurt aufgewachsen aber erst seit 1 Jahr wieder mit meinem Freund zurück gezogen. Da die meisten meiner Freundinnen hier weggezogen sind, suche ich eine Freundin für gemeinsame Nachmittage mit Essen gehen, shoppen, Serien- & Filmeabende mit selbstgemachten Cocktails.

Ich arbeite unter der Woche und hätte nach der Arbeit Zeit & Lust für gemeinsame Unternehmungen oder auch entspannte Abende.

Ich bin emphatisch, offen und höre sehr gerne zu, kann aber auch gerne und gut quatschen ☺️

Würde mich sehr über Nachrichten freuen!

Lieblingsbücher
Raum, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, All of Me / All of You
Filme & Serien
Suits, Gossip Girl, Empire, SWAT, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, 100 Dinge, Bridgerton
Musik
Hip-Hop, German Rap (z.B. Kontra K)
In der Umgebung
Krämerbrücke, Altstadt
Reiseziele
Paris, Amsterdam