VioletHunter

34 Jahre aus Jungbusch

Auf der Suche nach der besten Freundin zum Abenteuer Erleben

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Zufall über diese Seite gestolpert und dachte, ich versuche einmal mein Glück.
Ich lebe seit 8 Jahren in Mannheim und es fällt mir schwer, neue Leute kennen zu lernen. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine Freundin mit der man Sorgen teilen, Spaß haben, Filme gucken und Abenteuer erleben kann.
Ich lese gerne, netflixe viel und könnte auch sonst als Nerd beschrieben werden - In Discos und Clubs wird man mich eher nicht finden. Wenn die Chemie stimmt kann man mich aber zu allerhand begeistern. Oberflächliche Bekanntschaften habe ich genug, ich suche eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Lieblingsbücher
The priory of the Orange Tree, Gideon The Ninth, The Watchmaker of Filigree Street
Filme & Serien
Community, New Girl, Doctor Who
Musik
Hozier, Wardruna, Subway to Sally
Reiseziele
Tokyo, London (meine Lieblingsstadt), Amerika