Violalinnea

37 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 16.09.2022

Authentische und empathische Freundin mit Kindern gesucht

Hallo liebe Leipzigerinnen,

ich habe mit meinem Mann neulich darüber sinniert, dass es schön wäre, eine befreundete Familie mit ähnlich alten Kindern wie unseren (1J. und 4J.) und ähnlichen Interessen in der Nähe zu haben. Spieletreffen nur mit den Mamas sind aber auch sehr willkommen.
Wichtig wäre mir, dass wir nicht einfach nur Zeit zusammen verbringen wegen der Gemeinsamkeit "Kind", sondern dass die Chemie stimmt, es gemeinsame Interessen gibt und es auch schön ist, sich ohne Kinder zu zweit zu treffen;)...wir sind gerade oft auf Spielplatzen, im Park, im Wald oder in unserem Kleingarten zu finden. Neue Wege entdecken und kleine Alltagsabenteuer sind aber immer willkommen. Kleine Ausflüge in die Umgebung oder Reisen könnten wir uns auch gut zusammen vorstellen.

Lieblingsbücher
Ich kann mich nicht auf einzelne Autoren festlegen, aber lese gern Romane über Menschen in anderen Ländern oder vergangenen Zeiten. Häufig landen auch Bücher über psychologische Themen und bedürfnisorientierten Umgang mit Kindern auf meinem Stapel.
Filme & Serien
Zum Filme Schauen komme ich derzeit nicht, vermisse es aber auch nicht.
Musik
Alles im weitesten Sinne Rockige. Am liebsten mit ausgefallenen Instrumenten. Mittelalterbands.
In der Umgebung
Park, Auenwald, Seen
Reiseziele
Skandinavien, Island, Irland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login