Viola5

51 Jahre aus Degerloch

Sympathische empathische Frauen gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen netten, herzlichen und offenen Begegnungen in Stuttgart. 2016 bin ich alleine hierher gezogen und somit möchte ich gerne meine Freundchaften in meiner Umgebung erweitern.
Ich bin sehr gerne draußen in der Natur unterwegs, schwimme gerne, mag Cafes und Picknick und Kino wenn's draußen mal ungemütlich ist. Gemeinsames kochen (vegetarisch) finde ich ebenfalls viel netter als alleine. Ich würde gerne mehr wandern gehen, dazu fehlen mir leider die richtigen Leute...die Stille und die Natur brauche ich um auftanken zu können.
Ich bezeichne mich als einen freigeistigen, herzlichen und sensiblen Menschen. Ich reise sehr gerne, bin neugierig und offen und entdecke gerne andere Länder und singe gerne Mantras.

Wenn du Lust hast, dann schreibe mir doch! Ich freue mich sehr dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Der Alchemist
Filme & Serien
Amelie, Chocolat
Musik
Weltmusik, Chill out, Mantren,u.v.m.
In der Umgebung
Wald, Felder, Teehaus, Eselsmühle
Reiseziele
Würde ich gerne mal hin: Kuba, Norwegen, Rumänien (Transylvanien)