Viola

33 Jahre aus Weimar, Thüringen

Zuletzt online: 06.12.2022

Suche Freundin

Viele denken auf dem ersten Blick, dass ich aus Spanien komme. Wenn ich Deutsch spreche, fragen manche ob die richtige Antwort Schweiz wäre? Also beides nein...Ich bin eine Ungarin. Ich bin 31 Jahre alt, lebe seit 4 Jahren in Deutschland und werde dieses Jahr die Liebe meines Lebens heiraten.

Da ich mich in den letzten 4 Jahren auf meine beruflichen Entwicklung und Bildung konzentriert habe, konnte kaum jemanden kennenlernen.

Ich suche eine Freundin (oder Freundinnen), die es wirklich weiss, was Freundschaft heisst. Ich will nicht andere lästern oder gelästert werden. Wahre Freunde können die ehrliche Meinungen sagen, ohne den anderen zu verletzen. Freunde sind für mich genauso wichtig, wie Familie.

Ich mag Humor sehr und versuche immer das Positive zu sehen. Mag tanzen, feiern gehen, wandern, aber auch einfach nur Kaffee trinken und Ruhe genießen.

Wenn Du ähnliche Interessen oder Werte hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Lieblingsbücher
Alles rund um Psychologie
Filme & Serien
How I met your mother, the big bang theory
Musik
dnb, rnb, Latin pop
Reiseziele
Spanien, Kroatien