JennyR

24 Jahre aus Brand-Erbisdorf

Beste Freundin

Hallo ich bin Jenny
Ich suche eine Freundin mir der man durch dick und dünn gehen kann.

Ich liebe gemütliche Abende mit gemeinsamen kochen und Gesellschaftsspiele :) oder z.b bei uns im Garten eine kleine Grill oder Poolparty. Ich habe 2 eigene Pferde und einen Hund somit bin ich auch viel draußen unterwegs und gehe gerne spazieren. Ich bin aber auch spontan und lebensfroh.

Ich suche eine Freundin mit der man immer Spaß haben kann.
Aber auch eine Freundin mit der man über alles reden kann und einem besteht. Egal in welcher Situation und auch Mal einen guten Rat für einen hat.

Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne ich würde mich freuen

Filme & Serien
Jane the Virgin, die süßen Magnolien, Avatar, Blacklist
Reiseziele
Dänemark, Italien, Norwegen