Viktoria_828

30 Jahre aus Bahrenfeld

Freundin in der Nähe von Bahrenfeld gesucht

Für meinen neuen Job bin ich im August nach Hamburg gezogen und suche neue Freunde.

Ich würde mich als eine aufgeschlossene, empathische, kreative, ordentliche und optimistische Person beschreiben, die auch mal über sich selbst lachen kann.
Ich mag gutes Essen, Deeptalk, herumalbern, gemütliche Abende aber auch mal ausgehen, neue Dinge entdecken/auszuprobieren oder coole Ausflüge machen - also eigentlich bin ich für so ziemlich alles zu begeistern.

Meine Hobbys sind Fitness, Yoga, Lesen, Snowboard, Malen, Stricken, Kochen, Surf(skat)en, Pflanzen usw.

Ich lebe seit vielen Jahren vegetarisch (bin aber auch anderem gegenüber nicht judgy).

Ein gutes Wertesystem, offene und ehrliche Kommunikation, Reflexionsfähigkeit sowie Empathie sind mir bei anderen Menschen besonders wichtig.

Ich freue mich auf deine/eure Nachrichten. ☺️

Lieblingsbücher
Dystopie, Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung, Fantasy
Filme & Serien
The Witcher, Dark, Euphoria
Musik
Oliver Koletzki, Maya Jane Coles, Trancecode
In der Umgebung
Volkspark Altona, Player, Teigfabrik, Tigre...
Reiseziele
Peru/Kolumbien, Madagaskar, Jamaica