Viktoria88

35 Jahre aus Passau

Freundschaft fürs Leben gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft fürs Leben. Ich lache viel und gerne. Ich bin aber auch mal nachdenklich und mag das Philosophieren über “Gott und die Welt“.

In meiner Freizeit gehe ich zum Sport, lese und bin in der Natur unterwegs. Gerade habe ich auch mit dem Klavierspielen angefangen.

Ich suche jemandem mit dem ich Quatsch und Ausflüge machen kann, Shopping und vieles mehr. Was Mädchen hald gerne machen. :)

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen.

Lieblingsbücher
Agatha Christie, Flow, Lettre International
Filme & Serien
Hercules Poirot, House of Cards, Game of Thrones
Musik
Klassik, Dubstep, Charts
In der Umgebung
Oberhaus, Ortsspitze, Inn
Reiseziele
Manchester UK, Cannes, Griechenland