DieEineHH

40 Jahre aus Wandsbek

Beste Freundin

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :),

ich bin 39 Jahre alt, lebe in einer Beziehung und wohne schon lange in Hamburg. Es haben sich in dieser Zeit Freundschaften ergeben aber leider nie DIE Freundschaft.

Ich bin eine herzliche, spontane und zuverlässige Person, die gerne viele unterschiedliche Dinge unternimmt. Dazu gehört Sport/Wellness. Ich bin sehr gerne in der Natur. Interessiere mich fürs Reisen und fremde Kulturen. Fotografiere gerne. Gehe gerne essen oder einfach mal einen Cocktail trinken. Verbringe aber auch gerne Zeit zu Hause gemütlich auf der Couch.

Wichtig in einer Freundschaft sind mir nicht nur Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Authentisch sollte man sein, rücksichtsvoll, herzlich, man muss eine Freundschaft wollen. Es ist ein geben und nehmen. Man muss sich auf eineander verlassen können und das Gefühl haben, das man sich zu jeder Zeit melden kann.

Ansonsten suche ich eine Freundin für all die Dinge die im Leben so wichtig sind. :)

quatschen
lachen
weinen
Sport
Essen und Trinken gehen
gemütliche Abende
tanzen
shoppen
Kino
Spaziergänge

usw. :)

Solltest Du dich angesprochen fühlen, dann schreib mir einfach.

Sonnige Grüße

Lieblingsbücher
Charlotte Link u.v.m.
Filme & Serien
Dokumentation u.v.m.
Musik
nicht festgelegt
In der Umgebung
Planten und Blomen, Alster, Hafen
Reiseziele
Schottland, Italien, Spanien