Viktoria00

23 Jahre aus Düsseldorf

Eine beste Freundin für alles

Hi, ich bin Viki und suche seit langem eine beste Freundin,

Eine beste Freundin ist für mich jemand mit dem ich alle Gefühle teilen kann, Spaß haben, Glück und Trauer zusammen erleben, Reisen, backen, feiern, Serien bingen, einfach so irgendetwas unternehmen, alles erzählen können ohne sich beengt oder komisch zu fühlen.
Vielleicht finde ich hier jemanden, der genauso fühlt?
Ich bin froh, dass es diese Seite gibt, weil ich es für mich immer als unmöglich gesehen habe eine neue beste Freundin zu finden, da gefühlt jeder schon eine hat und man sich da nicht zwischendrängen will oder man sich einfach nicht auf diese Person einlassen kann.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe du suchst auch eine beste Freundin und vielleicht finde ich eine in dir und du in mir, schreib mich also gerne an?

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer, Illuminati, Meteorit
Filme & Serien
Game of Thrones, Bridgerton, Gilmore Girls, Animes
Musik
Rock, Pop, K-Pop
In der Umgebung
Altstadt, Little Tokyo, Rheinwiesen
Reiseziele
Tokyo, Seoul, Mailand, Madeira