Viktaria

32 Jahre aus Hannover

Serienjunkie sucht Dich

Hallo mein Name ist Nina, ich bin 30 jahre alt.

Ich suche jemanden der ehrlich und zuverlässig ist.
Ich vermisse jemanden zum reden, zum lachen einfach nur quatsch machen. Meine letzte Freundschaft ist kaputt gegangen und ich merke jeden Tag das mir etwas fehlt.
Ich habe einen wundervollen Ehemann und zwei süße Katzen aber mit ihm kann man halt nicht so quatschen wie mit einer Freundin :)
Ich bin ein richtiger Serienjunkie und fände es toll wenn du dich vllt für die eine oder andere Serie interessiert, dass man sich austauschen kann.
Ich gehe gerne auf Konzerte und wollte schon immer ein Festival besuchen vielleicht ja mit dir?
Ich lese gerne und auch viel von Romane über Mystery bis hin zu Krimis alles.
Wenn ich die Zeit finde schreibe ich auch selber Kurzgeschichten oder Gedichte.
Wenn dich der lange text nicht abgeschreckt hat und du lust hast mich kennen zulernen dann melde dich.

Liebe Grüße Nina

Lieblingsbücher
Alles von Jane S. Wonda, Jessica Winter, Chroniken der Unterwelt Vampir Academy Und noch ganz viele mehr😊
Filme & Serien
This is us, Station 19, Roswell New Mexico, Outlander, Pretty little liars, Teen wolf, Originals, Orphan Black, Modern Family,Riverdale,Shadow Hunters
Musik
Sehr gemischt von Electric Callboy bis Silbermond ist alles dabei 😅
In der Umgebung
Enchiladas 🍹🍸🎲 Cinemaxx 🎥🎬 Eilenriede 🌳🌼🌱
Reiseziele
Schottland, Norwegen