ViikToriiA

25 Jahre aus Passau

Zuletzt online: 08.05.2023

Ruhiges Mädchen, mit dem man auch viel lachen und Spaß haben kann.

Servus zusammen,

Mein Name ist Viktoria, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Passau. Leider habe ich hier noch keine richtige beste Freundin gefunden. Gerne würde ich jemanden kennenlernen, mit dem man viel reden und Spaß haben kann, der einen aber auch in schlechten Zeiten zusteht.
Kurz zu mir: ich komme ursprünglich aus München und bin in einer Familie mit Migrationshintergrund groß geworden. Ich bin gerne draußen unterwegs (vor allem mit meiner Hündin Pipa), manchmal genieße ich es aber auch zuhause entspannt auf der Couch zu sitzen und zu häckeln oder zu puzzeln.
Ich verbringe hier viel Zeit mit meinem Freund und bei seiner Familie, da ich selber im Passau keine Familie habe.
Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Lieblingsbücher
Ich lese leider sehr wenig. Gerne lese ich aber Bücher zu wahren Geschichten oder Romanzen.
Filme & Serien
Auch hier bin ich sehr wenig bewandert. Ich mag den Film „Soul Surfer“ sehr gerne und aktuell schaue ich „The Big Bang Theorie“.
Musik
Ich mag Sunrise Avenue und Ed Sheeran besonders gerne. Sonst höre ich viel was im Radio läuft und lateinamerikanische Musik.
In der Umgebung
In Passau bin ich gerne an der Ilzschleife oder beim Oberhaus. Beide Landschaften/Aussichten sind einfach wunderschön.
Reiseziele
Ich mag das Heimatland meiner Eltern sehr gerne. Sonst reizen mich eher die Ziele weiter weg, also Australien, Süd Afrika oder Kanada.