Serena

32 Jahre aus Köngen

Zuletzt online: 04.02.2024

Nerdige frischgebackene Mama sucht andere Nerds oder Mamas

Hi 🫶 ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene Person und liebe es neue Freunde kennenzulernen. Ich habe eigentlich nie schlechte Laune außer ich habe großen Hunger.

Ich habe einen wirklich zuckersüßen liebevollen kleinen Hund und er ist eigentlich überall mit dabei und verzaubert alles und jeden.

Ich bin leidenschaftliche Sammlerin und habe Vitrinen voller Sailor Moon 🌙, Disney Figuren und Super Nintendo Kram. Mit meinem Freund schaue ich gerne Serien und Animes und wir zocken gemeinsam. Außerdem stehe ich auf Japan und würde gerne wieder hin. 🤍

Ich liebe es zu shoppen, durch die Stadt zu schlendern, Kaffee zu trinken oder auch mal ein Lillet oder Wein und einfach die schönen Dinge des Lebens zu genießen.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Sohn bekommen und freue mich eventuell auch andere Mamas in der Nähe kennenzulernen. 🫶

🪷🌷🌸🌹🌺🪷🪻🌷🌸🌹🌺🪷

Filme & Serien
Star Wars, Sailor Moon, Demon Slayer, Immer für dich da, Bridgerton, Herr der Ringe, Disney-Filme, Gossip Girl
In der Umgebung
Stuttgart, Restaurants, Cafés, Shopping, Flohmärkte, mein Sofa
Reiseziele
Ich liebe Japan ♥️, London, Italien und das Disneyland :D