vienna_2020

47 Jahre aus München

Zusammen auf Entdeckungstour

Liebe unternehmungslustige Mädels, wo seit ihr?
Bin gerne und oft kulturell unterwegs. Wenn du dich also auch für Kunst
& Kultur begeistern kannst, z.B. Interesse an guten Kinofilmen hast, Theater und Kabarett magst, dir auch mal eine Kunstausstellung zusammen ansehen willst und einen breitgefächerten Musikgeschmack hast, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Steht auf deiner "To Do Liste" der Besuch eines Poetry Slam? Dann melde dich.

Ich finde es spannend und mag die Abwechslung wenn ich immer wieder neue Cafés & Restaurants entdecken und ausprobieren kann.
Genauso wie zusammen einen schönen Tagesausflug ins Münchner Umland planen, einfach raus in die Natur, herrlich.

Vielleicht bist du auch in einer ähnlichen Situation und eine sog. "Bonusmutter", dann würde ich mich über einen Austausch freuen!

Wenn du dann auch noch humorvoll und zuverlässig bist und mehr als zweimal im Jahr Zeit hast für gemeinsame Unternehmungen, perfekt!

VG
vienna

Filme & Serien
- Green Book - Ziemlich beste Freunde- Besser geht's nicht -
In der Umgebung
Hofgarten - Botanischer Garten -Viktualienmarkt
Reiseziele
Wien, Marrakesch, SFO