Victoriaaurora

26 Jahre aus Dortmund

Freundin gesucht

Hey, ich bin Victoria, 23 und komme aus Dortmund.
Ich suche eine Freundin mit der ich Quatschen, Essen gehen, Kaffee trinken oder Shoppen gehen kann. Gerne auch mal zusammen Sport machen oder feiern gehen oder einfach zu Hause quatschen und Serien schauen.
Ich liebe es in andere Städte zum Shoppen zu fahren, liege aber auch gerne den ganzen Tag faul rum und gucke Netflix.
Ich gehe sehr gerne Essen, aber mag es auch selber zu kochen und zu backen.
Ich gehe auch gerne ins Kino oder auf Konzerte/Festivals.
Kleine Tagesausflüge, Fahrradtouren oder Wochenend Trips mache ich auch sehr gerne.

Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch und brauche etwas um aufzutauen.
Mit mir kann man sehr viel Spaß haben und zusammen Lachen.

Ich einer Freundschaft ist mir Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich möchte über alles reden können und mich auf die andere Person verlassen können.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Victoria

Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Haus des Geldes, Elite
Musik
Pop, House, Electro
Reiseziele
Südspanien, New York