Victoria88

35 Jahre aus Magdeburg

Lust auf einen Kaffee?

Hallo :-)

Mein Name ist Vici, ich bin 34 und ich lebe seit 2013 im schönen Magdeburg. Diesen Text über mich selbst zu verfassen fällt mir gar nicht so leicht.

Ich würde mich selbst als umgängliche, lebensfrohe und ehrliche Person beschreiben. Neben meiner Arbeit als Selbstständige, bin ich gerne in der Natur, liebe es Kaffee zu trinken und zu quatschen, ich esse für mein Leben gern, treibe gerne (in Maßen ;) ) Sport und gehe auch sehr gerne mal shoppen!Kurzum: ich finde an vielen Dingen Spaß, bin in meiner Freizeitgestaltung sehr offen, probiere auch gerne mal was Neues und würde mich freuen, es wieder mit einer Freundin teilen zu können, selbst wenn es nur ein Kaffee und ein schönes Gespräch ist. Wofür auch immer die Zeit bleibt.

Lieblingsbücher
Zu viele!
Filme & Serien
Harry Potter, Sex and the City, Breaking Bad, Working Mums, und und und…
Musik
Alles querbeet
Reiseziele
Alles wo man wandern und entspannen kann. Lieber Berge als Meer!