Victoria28

28 Jahre aus Konstanz

ByeBye Hauptstadt, Hallo Konstanz ✨

Ich bin Ina :)
seit Oktober Studentin an der IU.
Nach 28 Jahren haben mein Freund und ich der großen Hauptstadt Berlin adios gesagt und sind ins wunderschöne Konstanz gezogen, leider ohne meine liebsten Freunde.

Ich habe mich schon vor ein paar Jahren hier angemeldet und eigentlich finde ich den Text immer noch ganz passend :D

.. ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man quatschen kann bei Kaffee oder Wein. Auch gerne zum gemeinsamen Fitness machen :D
Alles was gute Freundinnen zusammen halt so machen ✨
Falls du auch in einer Beziehung bist kann man auch gerne mal was zu 4. machen ☺️
Und ein Paar Worte zu mir:

Ich bin sage und schreibe 151 cm groß ^^ das scheint sehr klein aber dafür ist mein Herz umso größer
Ich bin eine sehr empathische und Herzliche Person
Ich würde nicht sagen ,dass ich schüchtern bin aber ich bin auch nicht eine die sich gerne in den Mittelpunkt drängt.
Ich bin ein sehr offener Mensch und unterhalte mich auch gerne über Gott und die Welt.

Ob Spieleabende ,Kneipentouren oder ein Naturausflug in die Berge man kann mich für vieles begeistern 🤗

Ich möchte Dinge Erleben auch hier in Konstanz ⛵️
wenn du das auch möchtest
Dann schreib mir gerne

<3

Lieblingsbücher
Mangas
Filme & Serien
Cloud Atlas, your Name
Musik
Alles Kreuz und quer- also wirklich von 80er bis Folk 😆
In der Umgebung
Natürlich den See, die Altstadt Und das Vegane Lokal hier in der Nähe ✨