Victoria

33 Jahre aus Detmold

Zusammen Zeit und frische Luft genießen

Hallo,
Ich bin gerade neu nach Detmold gezogen und stelle fest: es ist wirklich super schön hier! Wer hat Lust auf ein zwangloses Kennenlernen? Wir könnten zusammen mit und ohne Fahrrad (habe auch ein e-bike) die Natur erkunden...? Ich bin offen für Hobby-Fotografie, Zeichnen/Malen, Nähen, Töpfern, Stricken etc., möchte Gitarre lernen, Flohmarkt, liebe Pferde und Hunde. Wenn du einen Hund hast - ich kümmere mich gern mal.
Ich bin ein kulturinteressierter Mensch und mag Konzerte und Ausstellungen. Da ich empfindlich mit Duftstoffen und Rauchen bin, wäre es schön, wenn du Verständnis dafür hättest. Bin deshalb eher nicht so in Cafés oder Drogerien.
Ich mag gegenseitiges Zuhören, gemeinsames Lachen, ehrliche Rückmeldung, weltoffene Haltungen, ökologisches Bewusstsein, Sinn für Atmosphäre und alles Schöne...
Vielleicht spricht dich das an? Dann melde dich gern bei mir.
Ich freue mich über deine Nachricht... Wir können ja einfach mal einen Spaziergang machen und schauen, ob es passt.

Lieblingsbücher
Energy - Dr. Anne Fleck, Aller Liebe Anfang - Judith Hermann, Graphic Novels von Liv Strömquist
Filme & Serien
Liebe und Anarchie, Drei Meter über dem Himmel, Bridgerton
Musik
Singer-Songwriter, Alternative....
In der Umgebung
Teutoburger Wald, Wiesen und Felder...
Reiseziele
Schweden, Ostseeküste, Teneriffa, Griechenland