Vickyy

30 Jahre aus Moisburg

Wahre Freundin gesucht !

Frische Wahl- Dorflerin sucht Freundin ,die sowohl Lust auf gemeinsame Filmabende,als auch auf Sport,tanzen gehen oder in der Sonne liegen hat . Toll wäre ,wenn du genau so gerne kochst und in die Sauna gehst wie ich :)
Aber das ist natürlich nebensächlich ,wenn man auf der Suche nach der wahren Seelenverwandten ist!
Viel wichtiger ist ,dass du ehrlich ,offen,empathisch und eine kleine bis große Prise verrückt bist .
Ich suche jemanden, der stundenlang telefonieren,aber genau so gut schweigen kann.
Ein Mädel, dass gern mal spontan loszieht,aber auch gern mal was nen Monat vorher plant.

Ich habe einen Hang zu Wasser,Essen,schrägem Humor und spontanen Aktionen. Manchmal tanze ich wie eine Irre durch die Wohnung oder nähe meinen Kindern Kleidung.
Und du so ?

Mein Leben wird durch zwei Jungs, meinen Mann + Hund Mio bereichert.

Ich freue mich auf dich :)

Lieblingsbücher
The Law of Attraction-Liebe.The Secret.Die Erdbeerpflückerreihe.
Filme & Serien
Grey's Anatomie.Gossip Girl.Haus des Geldes.
Musik
Arctic Monkeys.Florence and the machine.Klangkarussel.
In der Umgebung
Den Wald.Mein Bett.Überall,wo man gutes veganes Essen findet.
Reiseziele
Südafrika.Bali.Ostsee.Costa Rica.