Vicky

31 Jahre aus Dulsberg

Zuletzt online: 12.09.2023

Ziehe im Juli nach Hamburg und suche einen Freund

Ein bisschen was über mich:

Ich komme aus England und ziehe im Juli mit meinem Mann nach Hamburg. Ich lerne gerade Spanisch und Deutsch (obwohl ich noch Anfängerin bin) und mache eine Pause vom Japanischlernen.

Ich verbringe gerne Zeit in Museen und Kunstgalerien, besuche Flohmärkte, koche und backe, gehe mit unserem Hund wandern, spiele Videospiele und schaue Zeichentrickfilme (Adventure Time ist mein Favorit). Außerdem habe ich Anfang des Jahres mit Ballett begonnen, mache fast jeden Tag Pilates und würde nach unserem Umzug gerne wieder mit dem Schwimmen anfangen.

Lieblingsbücher
Japanese novels - Haruki Murakami is my favourite author.
Filme & Serien
My favourite director is Wes Anderson. I also love foreign films (In the Mood for Love, A Girl Walks Home Alone at Night, Portrait of a Lady on Fire etc) and animated films like Studio Ghibli.
Musik
My favourite band is The Beatles. I tend to listen to older music (mostly from the 60s, but anything from the 50s-90s).