Vici91

32 Jahre aus Gernsbach

Freundin oder Freundeskreis gesucht

Hallo nach da drausen:)
Ich bin 31 Jahre alt, habe eine Katze und Wohne in Gernsbach.

Ich suche hier eine gute freundin, mit der man sich regelmäßig treffen kann. Zum shoppen, reden, kochen, Filme schauen und vieles mehr.
Je nach Jahreszeit natürlich, am See Schwimmen und Sonnen gehen, vllt. Grillen und wenn die warmen Jahreszeiten sind, die wärme geniesen.

Vllt. habt ihr, die das lesen, lust sich zu treffen, auf einen Kaffee oder essen gehen im Umkreis. Vllt. ergibt sich das ja, auf dauer, wenn die Anzeige ein paar Leute lesen und man sich getroffen hat und man sich gut versteht, auch einen Freundeskreis zusammen aufzubauen.

Um so älter man wird, um so schwieriger wird das, in bestehende Freundeskreise zu kommen oder die Leute zu einer Gruppe zusammen zufügen . Vielleicht kennt das noch jemand???

Ich bin selber nicht so die Disco Maus, bin eher für Veranstaltungen, wie z.b im Sommer irgendwelche Beach Feiern, Cocktail trinken in der Beachbar/ Bar etc., wenn man es hinbekommt ein Festival o.ä. zu haben.

Ich bin ein totales Sommerkind, liebe die Natur. Ich gehe ins Fitness studio und vllt. ist jemand hier, der ins gleiche geht wie ich und wir können zusammen gehen ???

Ich freue mich auf eine Nachricht von euch und hoffe, ihr erkennt euch etwas in meinem Text wieder ??

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Das Reich der Sieben Höfe,Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Save me
Filme & Serien
Disney, Harry Potter, Das Leuchten der Stille
Musik
Stimmungsabhängig, House, Hip Hop,rnb
Reiseziele
Irland/Schottland, USA ( eig. komplett), KUBA<3