Vici2000

34 Jahre aus Rottenburg am Neckar

Suche Gleichgesinnte ?

Hallo Mädels! ?

Mein Name ist Nina, ich bin 31 Jahre alt und wohne seit seit diesem Sommer in Rottenburg am Neckar.

Inzwischen habe ich mich in meinem neuen Heim recht gut eingelebt, aber der Anschluss an gleichaltrige oder eine Mädelsgruppe fehlt mir bis jetzt leider. ?

Im Sommer ? bin ich sehr gerne draußen ? und für jeden Ausflug ?zu haben. Ich backe ?und koche? gerne und bin dann am liebsten im Garten und kümmere mich mich um meine Blumen oder lasse die Seele bei einem Kaffee im Schatten baumeln.
Wenn wir mal shoppen?, quatschen ??‍♀️und gemütlich einen Kaffee☕️ trinken fände ich das toll.
In meiner Freizeit bastele ich auch gerne.

Ich bin nicht so der Partymensch, viel lieber verbringe ich die Abend zusammen mit dir bei einem Feierabenddrink oder einem Spieleabend. Wir können aber auch gerne mal bowlen oder Billard spielen gehen.
Wenn es passt können wir mal mit unseren Partnern etwas gemeinsam unternehmen.
Wenn du ähnliche Interessen hast melde dich gerne bei mir. Ich freue mich von dir zu hören.
Liebe Grüße Nina☺️?

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie
Musik
Sehr breit gefächert
In der Umgebung
Balkonien, Innenstadt, Spaziergang im Wald
Reiseziele
Kanada, Australien, Südamerika