ViaFlaminia

33 Jahre aus Penzberg

Zuletzt online: 05.05.2022

Freundin zum Telefonieren und evtl. für Unternehmungen gesucht

Hallo liebe neue Freundin?!

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, lebe in einer oberbayerischen Kleinstadt mit meinem Hund und Familie, habe keine Kinder und bin als Office Managerin tätig.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die sich mit mir über Gott und die Welt austauschen möchte und vielleicht mal etwas gemeinsam unternehmen möchte - ich bin vielseitig interessiert und facettenreich.

Wo du lebst, spielt für mich keine übergeordnete Rolle, Hauptsache, wor verstehen uns gut. :)

Mir ist ein bereichernder, amüsanter, aufrichtiger und vertrauensvoller Austausch sehr wichtig.

Ich freue mich auf deine Zuschrift, gern können wir bei beidseitiger Sympathie auch bald mal telefonieren (finde ich besser als WhatsApp).

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Roman, Sachbuch, Ratgeber
Filme & Serien
Yellowstone, Suits, süße Magnolien uvm.
Musik
Lounge, Country, Swing
In der Umgebung
Café, Biergarten, See/Meer
Reiseziele
Italien, Südtirol, Lebenstraum: Singapur und Florida