Veve20

23 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 21.08.2022

Ich suche nach einer Bekanntschaft. Die sich eventuell auch zu guter Freundschaft entwickeln könnte

Ich hatte in den letzen Jahren nicht so viel Glück mit Freundinnen gehabt.
Aufgrund dessen suche ich jetzt nach einer wahren Freundin. Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Ich suche nach einer Freundin mit der ich Spaß haben kan, mit der ich lachen und was unternehmen kann. Mit der ich über alles reden kann. Ich bin ein sehr zurück haltender Mensch und brauche ein bisschen Zeit um aufzutauen.
Zurzeit bin ich noch in der Ausbildung.

Ich würde mich gerne über eine Nachricht freuen.
Villeicht findet sich ja die Freundin fürs Leben.

Filme & Serien
3 Meter über dem Himmel, Queen of the South, outlander
Musik
Eigentlich alles. Zurzeit höre ich Deutsch Rap
Reiseziele
Ich liebe Reisen. An alle möglichen Orte