Vesi

51 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 20.05.2022

Nette Freundin gesucht

Halli Hallo ?‍♀️ Ich suche eine nette Freundin die ab und zu mal Lust hat was zu unternehmen . Gerne spazieren , essen gehen , andere Orte erkunden ,Fahrrad fahren , wandern , Kino , Cafés, chillen…… Ich bin ruhig aber wenn ich jemanden näher kennenlerne und es passt dann kann es auch anders werden ….
Eine Freundschaft beruht auf geben und nehmen , miteinander lachen und weinen können , sich alles erzählen und Spaß miteinander haben und sich auch die Wahrheit sagen zu können….
Ich mag Tanzen aber nicht in die Disco gehen oder Kneipen besuchen , ich mag auch kein Karneval.

Ich habe schon viel erzählt, wenn du mich kennenlernen möchtest dann schreib mir .

Liebe Grüße Sunshine

Lieblingsbücher
Hera Lind , Liebes Romane , wahre Begebenheiten Romane
Filme & Serien
Liebesfilme…….
Musik
Soul , Pop , Kroatische Musik ,
In der Umgebung
Rhein rechts +linksrheinisch , Wälder , Cafés ……..
Reiseziele
Kroatien, Italien, Deutschland u.s.w