Betty69

54 Jahre aus Heppenheim (Bergstraße)

Suche Freundin fürs Quatschen , Käffchen trinken, und mehr

Hallöchen!
Ich habe mal mein Profil teils neu bearbeitet. (20.1.24)
Kurz und knapp ein paar Worte.
Ich bin ein Hessenmädel (gebürtig aus Ost Hessen jetzt in Südhessen) ü 50 , aber nur auf dem Papier, Ich bin Mutter von 2 Kids die schon ein eigenen Zuhause haben. Selber lebe ich mit meinem Mann und 2 Hunden (Du solltest also Tierlieb sein) zusammen in einem alten Haus ( sind ständig am renovieren) in HP bin vor ca. 15 Jahren hierher gezogen und leider immer noch keinen Anschluss gefunden , Bekanntschaften ja, aber eben nix festeres.
Es wäre echt schön wenn man mal gelegentlich jemanden hat mit dem man mal Freundinenkram machen kann, da wird sich bestimmt was finden wo beide interesse dran haben.
Die Entfernung (bin zwar mobil aber.....) zu Dir sollte nicht mit einer Weltreise beginnen.
Vielleicht bist du der das gerade liest, genau die ,die zu mir passt oder ich zu dir....ich weiß es ist immer schwer einen Anfang zu bekommen aber die kleine Hürde zu nehmen ist besser als ständig mit angezogener Handbremse durchs Leben zu gehen......schreib mich einfach mal an und wir finden heraus ob es passt oder nicht. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und wir uns näher kennen lernen können. Weitere Infos über mich und mein Leben gibt's dann Privat.
lg B

Lieblingsbücher
Einige gelesen aber am besten war Mieses Karma
Filme & Serien
da gibt es einige
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Reiseziele
Vom Bett zum Kühlschrank....SPAß..... :-))))