VerrückteNudel

27 Jahre aus Wuppertal

Kriecht aus der Corona-Isolation heraus und winkt herausfordernd!

Hat sich unser Sozialverhalten nicht komplett verändert?
Haben sich die meisten von uns in den letzten 2 Jahren nicht isoliert und von Menschen ferngehalten? Nicht aus Angst Corona zu bekommen - wir haben es unwissentlich als unausgesprochenen Vorwand genommen - uns emotional zurückzuziehen.
Wo ist die aufgeweckte, abenteuerlustige, unternehmensfreudige Studentin von vor 3 Jahren hin? Ich fühle mich nicht mehr wie ich selbst.
Nur eine Handvoll wirklich gute Freunde sind geblieben - wer kennt es nicht?
Und diese haben leider auch einen sehr vollen Terminkalender und sind verstreut in verschiedenen Städten.
Ich persönlich fühle mich dadurch inzwischen einsam, trotz verlobtem (der Vollzeit arbeitet) und wachsendem Kind im Bauch (welches mich ins Berufsverbot befördert hat).
Ja aktuell habe ich zu viel Zeit mit mir selbst - zu viele Hobbys die mich nicht ansprechen - keine Inspiration durch Isolation. Kennst du das auch?
Ich weiß das ich in einem halben Jahr sicher kaum noch Zeit haben werde,
aber für meine Freunde nehme ich mir immer Zeit.
An einer Freundschaft sind mir die Grundtugenden besonders wichtig - Ehrlichkeit & Vertrauen. Jedoch habe ich mich in der vergangenheit für Menschen ins zeug gelegt die offenbar auch eine vorliebe für Intriegen, Vorwürfe, Lügen und Kindergartenverhalten haben. Von solchen Menschen möchte ich mich weit distanzieren.
Ich suche nach einer ehrlichen Freundin mit der man alles teilen kann und Quality-Mädelskram machen kann. Sich für nichts schämen braucht. Sich nicht für seinen Charakter rechtfertigen muss, sondern den anderen Menschen so nimmt wie er ist. Jeder hat seine Ecken, Kanten und seine Vergangenheit die schmerzen kann. Ich suche nach Freundschaften die bleiben. Freundschaften in denen beide Parteien füreinander Kämpfen. Und das alles ohne Hintergedanken. Klingt für mich in der heutigen Zeit leider nach einem echt schwierigen Anforderungsprofil.
Erkennst du dich in meiner Suche wieder? Dann schreib mir wieso es dir so geht! Smalltalk ist schön - aber auch nicht besonders Hilfreich dabei herauszufinden wer die andere Person wirklich ist. Traust du dich?

Zu meinem Charakter: Bunt, Wild, gnadenlos Ehrlich (was auch eine schwäche meinerseits ist und gerne falsch verstanden wird), Sensibel, Treu, Ökotante, Sozialpädagogin, Kreativ und bald Mutter. :P

Ich freue mich über jede ernst gemeinte Nachricht.
Für mich sind Freundschaften wie Beziehungen - ein Geben & Nehmen - auch wenn man sich nicht 24/7 sieht oder hört. Wer einmal in meinem Herzen ist - kommt da nur schwer wieder raus. <3

Aktuell suche ich auch eine Schwimmpatnerin.

Lieblingsbücher
Welche die mich wirklich packen.
Filme & Serien
Disneyfilme, Animation, Fantasy, Romanzen & ein wenig Drama. Will man sich nicht darüber freuen - das man selbst nicht so tief in der schei** sitzt? ^^
Musik
Alternativ, Indie, generell sehr gemischt.
In der Umgebung
Belverde, Nordpark, Trasse, Kleingartenanlagen, Gartenschwimmbad