Verenella

29 Jahre aus Kaltenkirchen, Holstein

Echte Freundschaften gesucht

Hallo ihr Lieben :)

Ich komme aus Kaltenkirchen und suche auf diesem Weg neue Freundinnen.

Ich bin aktuell (Weihnachten 2022) nach Kaltenkirchen umgezogen und das ist sehr aufregend.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, bin draußen, lerne Neues wie zum Beispiel Nähen oder andere DIY`s und schaue Netflix.
Am Wochenende mag ich es total gerne, Restaurants zu testen oder ins Kino zu gehen.
Eine gute Mischung aus Unternehmungen und Entspannung :D

Ich würde mich als ruhig, offen, positiv und aufmerksam beschreiben.

Ich bin auf der Suche nach neuen, langfristigen Freundschaften oder sogar meiner Seelenverwandten mit der ich durch dick und dünn gehen kann.
Einfach über alles reden und so sein können wie ich bin, sich austauschen und füreinander da sein.
Oder schweigend im Cafe sitzen und den Moment genießen, ohne das einem Stille peinlich sein muss :)
Ich bin nicht der Typ für große Cliquen, eine handvoll Freunde reicht mir alle mal.

Also schreibt mir gerne, ich würde mich freuen.

Auf Instagram bin ich unter: sommerluft.und.winterduft zu finden

Lieblingsbücher
After Serie, alles von Fitzek, New Adult Reihen, Psychothriller
Filme & Serien
Dead to me, Ich schweige für dich, Sandman, Archive 81, Echoes, The Umbrella Academy, Emily in Paris, Noch nie in meinem Leben etc.
In der Umgebung
Alles was am Meer liegt. Ich liebe das Meer. Und mein Bett :D
Reiseziele
Amrum, Malediven, einsame Inseln :D