VerenaLG

39 Jahre aus Adendorf, Kreis Lüneburg

Freundin zum gemeinsamen ausgehen und quatschen

Ich habe hier in Lüneburg studiert und lebe total gerne hier. Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs, gehe aber auch gerne aus, wobei es in Lüneburg ja leider nicht mehr viele Möglichkeiten gibt auch mal tanzen zu gehen.
Ich mag die Natur und fahre auch gerne an die Ost- oder Nordsee.

Ich habe auch einen Freundeskreis hier vor Ort, weil diese Freunde jedoch überwiegend in festen Partnerschaften mit Kind(ern) und Hund, Katze, Wellensittich und Co sind, ist deren Zeit häufig begrenzt.

Aus diesem Grund suche ich eine Freundin, die Lust hat mal ein Glas Wein oder Bier oder was auch immer, im Garten zu trinken, mit der man mal einen Film schauen kann, die aber auch gerne mal ausgeht: einfach quatschen, lachen.

Ich gehe auch gerne mal auf Festivals (z.B. Deichbrand, Hurricane, Splash...). Wobei das meist nur einmal im Jahr der Fall ist. Zum Glück kenne ich einige Leute, die da auch Lust drauf haben, aber auf einem Festival ist es ja durchaus schön, wenn man mit einer großen Runde unterwegs ist.

Ansonsten koche ich gerne, wenn ich die Zeit dazu habe. Shoppen ist eher nicht so mein Ding, kann aber ab und zu auch mal ganz schön sein. Wobei ich übermäßigen Konsum nicht so toll finde.

Vielleicht hast du ja auch Lust auf einige dieser Dinge...

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Beforeigners, die Schlange
Musik
eher rockig, aber auch elektronisch, deutschen Hip Hop und sonstiges
In der Umgebung
Stint, Inselsee und Natur in der Umgebung, Schröders Garten
Reiseziele
La Gomera, Dänemark, Schweden, Kroatien, Kuba (sind mehr als drei)