Verena93

30 Jahre aus Düsseldorf

Mädelskram :

Hi,

ich bin Verena 29 Jahre und bin vor 1,5 Jahren Job bedingt nach Düsseldorf gezogen.

Durch die ganze Pandemie hat das Leben sich doch sehr verändert, da fehlt einem irgendwie finde ich der Anschluss. Vor allem wenn man älter wird ;)

Ich hatte vor ein paar Jahren für Gucci und Louis Vuitton gearbeitet und bin was die Modebranche leider total süchtig. :D

Ich gehe gerne auch mal gemütlich spazieren, cafe trinken, essen oder lese gerne mal ein Buch. Wenn ich die Zeit dafür finde male ich auch sehr gerne.
So wie die meisten, reise ich natürlich auch für mein leben gern.

Ich lege viel Wert auf Loyalität und Vertrauen. Daher freue ich mich wenn du die gleichen oder ähnliche Interessen sowie Werte pflegst.

Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest.

Lieblingsbücher
Romane und Sachbücher
Filme & Serien
Suits, Denver Clan, Desprate Housewifes
Musik
R&B, Jazz, Hip&Hop, Latin
In der Umgebung
Rheinufer, Hofpark, Medienhafen
Reiseziele
Brasilien, Süd Afrika, Thailand