Verena Bee

35 Jahre aus Bielefeld

Suche nette Mädels für schöne Freizeitgestaltung

Hallo,

ich bin 33 und wohne seit Dezember 2021 mit meinem Mann in Bielefeld.

Ich suche nette Freundinnen, gerne auch "die beste Freundin", mit denen ich ab und zu etwas schönes unternehmen kann, z.B. was essen oder trinken in der Innenstadt.

Zu meinen Hobbies gehören Reisen, Spazieren, Sport (alles mögliche, gerne auch Klettern oder eine Radtour machen ich bin aber nicht so schnell). Im Sommer gehe ich gerne ins Schwimmbad oder an einen See. Man kann auch mal miteinander kochen, was essen gehen oder bei einem gemütlichen Filmabend chillen. Generell bin ich für alles offen, was interessant ist, auch Museen, eine Stadttour oder Dart spielen im Irish Pub :) Es wäre cool, wenn man auch mal zusammen verreisen könnte oder wandern gehen im Umland.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Umarmung des Todes, Hunger Games
Filme & Serien
Game of Thrones, Dark Knight, Django, Scrubs, Pixar-Filme
Musik
Pop, Indie
In der Umgebung
Obersee, Teutoburger Wald, Altstadt
Reiseziele
Japan, Irland, Nord & Ostsee