Verena

26 Jahre aus Neustadt an der Donau

Beste Freundin gesucht

Im Vorab auf ghosting habe ich keine Lust. Man gibt sich mühe schreibt und schreibt und plötzlich kommt keine Antwort mehr!
Aber nun zum eigentlichen.

Ehrlichkeit wird häufig ins negative betrachtet obwohl man es nur gut mit einem meint. Was bringt eine Freundschaft die nur aus schmeicheleien, lügen und Oberflächlichkeit besteht?
Du möchtest eine ehrliche beste Freundin an deiner Seite haben, die Geheimnisse fest im Herzen behält. Mit der du folgendes unternehmen kannst: Mädelsabend, in der Disco tanzen, Kino Besuch, shoppen

Dann würde ich mich über eine Nachricht oder ein Cheers von dir freuen. Vielleicht geht es dir auch so und hast solche Erfahrungen durch.

Drei Worte noch über mich: tierlieb, ehrlich, ehrgeizig

Lieblingsbücher
Ich mag kein lesen außer Zeitschriften und über Themen welche mich interessieren.
Filme & Serien
Betty in New York Türkisch für Anfänger Berlin Tag und Nacht Die Geissens Der Bachelor Die Bachelorette
Musik
viele ich hör alles bis auf heavy Metal egal ob oldies, charts, rock n roll jede Musik ist bei mir willkommen, hauptsache Musik. Lieblingsradiosender: Absolut hot, Antenne Bayern, Beats, Absoulut oldie classics
In der Umgebung
München, Ingolstadt, Regensburg
Reiseziele
USA, Malaysia, England, Italien, Schweiz, Kroatien, Slowenien