Verena

31 Jahre aus Söflingen

Zuletzt online: 17.09.2022

Beste Freundin gesucht

Ich suche eine lustige, liebenswerte Freundin, mit der man ganz viel Blödsinn machen kann.
Mir ist Spaß genauso wichtig wie tiefgründige Gespräche.

Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt. Wobei ich das Alter nicht wichtig finde. Ich gehe eher selten auf Partys. Dafür aber für alles andere zu haben. Ich mache viel Sport, Spaziergänge, gehe essen oder sonstige Aktivitäten. Ich mag auch zusammen kochen oder einfach Mal auf der Couch rumliegen. Für einen Kaffee bin ich auch immer zu haben.

Manchmal brauche ich aber auch viel Ruhe und Zeit für mich selbst. Das solltet ihr verstehen und mir dann nicht böse sein, wenn ich Mal keine Lust habe etwas zu unternehmen.

Ich suche auf diesem Weg eine Freundin, die loyal und ehrlich ist und die für jeden Spaß zu haben ist.

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, dann meldet euch gerne bei mir 😊