VeraP

57 Jahre aus Darmstadt

Neu in 64285

Kinder aus dem Haus und kein Leben mehr in der Bude...

Suche nette Bekanntschaft / Freundin zum gemeinsamen Austausch, gemütlichen Beisammensein, für Unternehmungen oder auch mal einen Stadtbummel.

Meine Interessen würde ich als vielfältig bezeichnen - alles rund um's Gärtnern zum Beispiel, Einkochen sowie Haltbarmachen und kreatives Gestalten um nur einige zu nennen.

Zusammen ausgehen - sei es ins Theater, zu einem Konzert oder auch mal in eine Bar ist jedenfalls auch viel schöner!

Andere Sichtweisen kennenlernen, auf ganz neue Gedanken kommen - auf Mädels, das kann lustig werden ;-)

Lieblingsbücher
Zur Zeit eher Fachliteratur
Musik
Oldies, 80er, FrenchPop u.v.a.m.
Reiseziele
Südfrankreich, Kap Verde - Ich möchte u.a. noch nach Korfu, Kreta