VERA93

30 Jahre aus Duisburg

Nette und Unternehmungsfreudige Freundin gesucht :

Hallihallo,

ich wohne seit 5 Jahren in Duisburg (Linksrheinisch) und bin auf der Suche nach netten und Unternehmungsfreudigen Menschen. :)

Leider habe ich meine Schwieirgkeiten auf Menschen zuzugehen und konnte dadurch noch nicht so viele Kontakte knüpfen.
Ich bin ein sehr umgänglicher, spontaner Mensch und bin für jeden Spaß bereit :)

Was sind meine Hobbys, dass ist eine gute Frage :) Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, bin beim Lettering kreativ unterwegs und fahre gerne Fahrrad. Mit mir kann man auch gut Shoppen gehen oder einfach sich ein Café setzten und ein bisschen klönen. :) Ich habe immer ein offenes Ohr für meine liebsten.

Freue mich Dich kennen zu lernen:)

Lieblingsbücher
Die 7 Schwestern und Harry Potter
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde
Musik
Eine gute Mischung von allem
In der Umgebung
Ziegenpeter, Moers, Rhein
Reiseziele
Italien, USA, Neuseeland