Vera Felicitas

62 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 19.08.2022

Freundin gesucht...für Gedankenaustausch und Unternehmungen am WE

Eine*ziemlich beste Freundin* fehlt wieder in meinem Leben.
Ich bin 61 Jahre jung, wirke aber durch meine Art jünger.
Ich bin voll berufstätig, habe viel mit jungen Leuten zu tun.

Zeit für Freunde hab ich fast ausschließlich am Wochenende.

Ich lese gern, höre gern gute Musik und gucke auch mal ganz gern fern.

Mit einer Freundin möchte ich über so gut wie alles reden können, ohne überlegen zu müssen, was ich ihr anvertrauen darf, und was nicht- und umgekehrt natürlich auch.

Und ich möchte mit ihr über dieselben Dinge lachen können.
Ich lache sehr gern, täglich eigentlich: Über mich und komische Situationen, die ich so erlebe...über witzige Filme- bin ein Loriot-Fan, mag die Olsenbande, die Golden Girls, Roseanne, The Middle, unsere wunderbare Helga Hahnemann, Silvesterpunsch mit EkelAlfred und und und...

Meine beste Freundin sollte wie ich ein dankbarer Mensch sein und wie ich die Natur und alles Leben achten. Ich mag Tiere sehr, dabei besonders Katzen.

Wenn das alles halbwegs stimmig für dich ist, schreib mir. - Das ist vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Lieblingsbücher
Elke Heidenreich "Sonst noch was?"...Louise L.Hay...Christian Morgenstern
Filme & Serien
Zeit der Zärtlichkeit mit Debra Winger.. Golden Girls...Loriot-Filme: Ödipussi, Pappa ante portas...
Musik
Manne Krug, Pink, Otis Redding, Jonny Cash. Mozart. Udo Lindenberg,,...
In der Umgebung
Halles Marktplatz am Abend....Hasenberg mit Pauluskirche...Domplatz mit Merseburger Dom
Reiseziele
Bad Kösen/ Freyburg...Dresden...Prag...Wien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login