Ver0608

57 Jahre aus Solingen

Freundin zum Quatschen mit Potential zum Durch Dick und Dünn gehen

Ich bin verheiratet und beruflich engagiert, also kommt schon mal keine Langeweile auf, aber irgendwie braucht man doch auch mal eine „Geschlechtsgenossin“ für so schönen Dinge wie Shoppen, Quatschen etc. . Ich interessiere mich für viele Dinge wie z. B. Möbel restaurieren, lesen, Kunsthandwerk …..
Ich suche keine neue Beziehung, sondern jemanden für die klassischen Kernkompetenzen von uns Frauen: Quatschen, schöne Dinge, Spaß haben und sich zur Seite stehen, wenn das mit dem Spaß gerade mal nicht so gut funktioniert.

Lieblingsbücher
Krimis, Heiteres und Historisches,
Filme & Serien
Pretty Woman, Unsere besten Jahre.....
Musik
Soul, Oldies und auch manchmal Country
In der Umgebung
Unser Garten, Gräfrath, Wald und Strand
Reiseziele
Frankreich, Großbritannien, irgendwann Südafrika