Venecia

31 Jahre aus Mainz-Kostheim

Zuletzt online: 17.12.2022

Beste Freundin gesucht :

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin in näherer Umgebung. Zum Quatschen, Ausgehen/Tanzen, Chillen, Restaurant/Cafes besuchen, durch die Stadt bummeln, Ausflüge machen....und auch einfach mal spontan treffen :)

Ich interessiere mich für die verschiedensten Sachen. Ich lese gerne, fahre gerne mal in Grüne, spiele gerne analog/digital, stricke/nähe ab und zu. Auf Konzerte gehe ich unheimlich gerne. Ich probiere auch gerne neue Aktivitäten aus von Virtual Reality bis Seife kochen :D Alpaka Wanderung war auch schon dabei.
Ziel für nächstes Jahr wäre mal endlich auf ein Rock Festival zu fahren.

Ich bin eher ein ruhiger und rationaler Typ, brauche eventuell einen Moment zum Auftauen, dann bin ich redselig aber auch ein sehr guter Zuhörer.
Ich wohne schon lange Mainz, aber nach dem Studium sind meine besten Freunde weggezogen und vermisse es sehr, Freunde in der Umgebung zu haben. Vor allem vermisse ich auch einfach mal Mädelsgespräche :D

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Airport, Jane Eyre, Amerikanische Tragödie
Filme & Serien
Anime, Krimi, Action
Musik
Rock, Soundtracks, Nu Metal
In der Umgebung
Leckere Restaurants, große Wiesen
Reiseziele
Japan, Osteuropa