Veilchen

51 Jahre aus Köln

Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach einer lieben , netten Freundin .

Ich bin 50 Jahre jung 😆verheiratet habe zwei Kinder ,gehe arbeiten .Ich suche eine Freundin die in der nähe(reschtrheinisch geht auch linksrheinisch) die ab und zu mal Zeit hat und gerne mit mir die Zeit verbringen möchte. Meine Hobbys sind Garten , Bücher , ,spazieren ,Fahrrad fahren andere Orte erkunden ,ins Café gehen ,essen gehen , ins Kino gehen ,schwimmen ,Sport ,Auch mal Backen ,kochen und auch mal chillen 😎 . Ich liebe die Natur mehr als die Stadt . Ich würde mich freuen wenn die eine oder andere Interesse hat ..😄 Liebe Grüße Veilchen

Lieblingsbücher
Schicksalsbücher,liebesbücher,Viele Bücher
Filme & Serien
Gute Zeiten ,liebesfilme ,Spannende Filme
Musik
Pop Musik ,Soul ,Musik von alten Zeiten
In der Umgebung
Mein Garten , Kleinere Städte ,Köln ,Rhein ,Wald ,Am Wasser, Natur
Reiseziele
Italien ,Kroatien , Deutschland ,Türkei .........